Suche
  • Direkter Kontakt:
  • terhaag@duetrust.de | +49 (211) 879 37 37
Suche Menü

Über Kim Alice Terhaag

 

 

 

 

Wie der Name schon vermuten lässt, bin ich die Tochter von Thomas Terhaag. Daher bin ich mit den Themen Steuern und Erbrecht großgeworden. Die unterschiedlichen Familienstrukturen und Geschichten hinter den Zahlen haben mich schon immer fasziniert.

Im August 2018 habe ich mein duales Studium (Bachelor plus Ausbildung) in der Kanzlei Terhaag & Schriefers begonnen und arbeite dort als Steuerfachangestellte.
Darüber hinaus haben mein Vater und ich die Terhaag & Terhaag GbR gegründet, um auch in testamentarischen Begleitungen und Co. für Sie da zu sein.
Dieses Zusammenspiel ist auf der einen Seite unglaublich sinnvoll, weil beide Bereiche eng miteinander verbunden sind und auf der anderen Seite macht es mir einfach unglaublich Spaß :-).